topok
Kunst + Gestaltung >> Bild. Künstler [Semiprofi]

aubelart
Malerei - Papierwerkstatt

KONTAKT
Heidemarie Aubel
Schloßstraße 4
34632 Jesberg

FON 06695 1660

E-MAIL info(at)aubelart.de
WWW www.aubelart.de

Bild:Aubel
SELBSTDARSTELLUNG    KURZE VITA    MEHR BILDER  

Selbstdarstellung

Gehen Sie mit mir auf eine kleine Reise in die faszinierende Welt der alten und neuen Kunst.
Die Malerei ist meine Berufung und zeigen einen Teil von mir, mal monochrom, mal farbig, sowohl abstrakt als auch gegenständlich, je nach Motiv und der Idee dahinter.

^ oben

Kurze Vita

Heidemarie Aubel
1996 Einstieg bei Fr. Gleiche (Homberg)
ab 1998 Unterricht, u.a. bei Berndt Johannsen (Bad Zwesten), Ulrike Schulte (Willingshausen), Peter J. Lange (Worpswede), in Frankfurt und Ettlingen (Faber-Castell), Dagmar Bogatke (Albersloh) u. Dieter Laue (Köln), Horst Weller (Kassel), Schule f. klassische Zeichnung und Malerei bei Andrej Kioukov, Kassel

^ oben

Tell a Friend | drucken


Bild:Aubel
Bild:Aubel
Bild:Aubel