topok
Musik >> Musikunterricht/Dozenten

The Panman
Steeldrum Music from Trinidad & Tobago | Workshops

KONTAKT
Allan Poteon


E-MAIL info(at)the-panman.de
WWW www.the-panman.de

Bild:Poteon
SELBSTDARSTELLUNG    MEHR BILDER  

Selbstdarstellung

Geboren in Trinidad und Tobago
Er lebt seit 1996 in Deutschland

Der Musiker über sich:
Seit ich fünf Jahre alt bin trommle ich. Bereits mit zwölf Jahren spielte ich Steelpan in einer Band namens "Silver Tones" in Trinidad. Ich spielte in zahlreichen Bands in meiner Heimat:
Antillean All Stars; Hatters;Kalomo Kings; Solo Harmonites and Phase 11 Pan Grove.
Ebenso spielte ich mit dem späten Ras Shorty I and the Home Circle; Soca Band Taxi; Nantambu Freedom Drummer und mit vielen folkloristischen und kulturellen Gruppen von Trinidad und Tobago.

Workshops mit Rhythmus, Percussion und Steelpans habe ich bereits in Schulen angeboten und für die Lehrerfortbildung. Ebenso kann man mich für Firmen oder Institutionen buchen um Workshops für einen Tag oder ein Wochenende anzubieten, auch in Schulen oder für Einzelpersonen gibt es die Möglichkeit,Unterricht von mir auf meinem nationalen Instrument, der STEELPAN zu erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website.

^ oben

Tell a Friend | drucken


Bild:Poteon
Bild:Poteon