topok
Musik >> Musik/ weitere Einrichtungen

Historische Holzblasinstrumente
Privatsammlung

KONTAKT
Hans Rödig
Helfensteinstraße 2d
34127 Kassel

FON 0561/ 897606

E-MAIL h.j.roedig(at)t-online.de
WWW www.hans-roedig.de

Bild:Rödig
SELBSTDARSTELLUNG    MEHR BILDER  

Selbstdarstellung

In den vielen Jahren meiner Tätigkeit als reisender Orchestermusiker habe ich aus aller Welt Musikinstrumente mitgebracht.

Meistens handelt es sich um historische Blasinstrumente. Weil ich Klarinettist und Saxophonist bin – hauptsächlich Holzblasinstrumente.

Meine Privatsammlung umfasst heute etwa 100 Exponate. Ich bin an Kontakten zu anderen privaten Sammlern interessiert. Gern tausche ich auch Objekte zur Vervollständigung meiner Sammlung und kaufe auch weitere Instrumente an.


^ oben

drucken


Bild:Rödig
Bild:Rödig
Bild:Rödig

Datenschutz