topok
Kunst + Gestaltung >> Kunstvermittlung

Schreibmeisterei


KONTAKT
Rose-Marie Bohle
Lassallestr. 19
34119 Kassel

FON 0561/ 7660716

E-MAIL info(at)schreibmeisterei.de
WWW www.schreibmeisterei.de


SELBSTDARSTELLUNG   

Selbstdarstellung

Ich schreibe u.a. Reden für Eröffnungen von Kunstausstellungen, halte sie auf Wunsch auch selbst. Auch schreibe oder überarbeite ich Reden, Vorträge und Artikel für private und geschäftliche Anlässe, schreibe Texte für Internetauftritte und würdige das Leben eines Verstorbenen in einer Trauerrede.

Meine Leidenschaft ist die Kunst und das Schreiben. Ein ausführliches Gespräch mit den KünstlerInnenn und eine intensive Bildbetrachtung ist Voraussetzung. Beispiele von Reden finden Sie auf meiner Homepage unter Referenzen.

^ oben

drucken


Datenschutz