topok
Tanz + Theater >> Theaterpädagogik

Dirk Radunz
Theater | Workshops | Gruppen

KONTAKT
Dirk Radunz
Kantstraße 10
34121 Kassel

FON 0561 22838

E-MAIL theater(at)radunz.net
WWW www.theater.radunz.net

Bild:Radunz
SELBSTDARSTELLUNG   

Selbstdarstellung

Theatermacher

Seit meinem 15. Lebensjahr spiele ich Theater und leite seit 1992 Workshops und Gruppen zu vielfältigen Themen des Theaters. Ich arbeite mit Menschen verschiedenen Alters und unterschiedlichen Lebensgeschichten. (Jugendliche, Erwachsene, Psychoseerfahrene...)

Meine Arbeit steht für die Auseinandersetzung und das Experimentieren mit den unterschiedlichen Formen und Möglichkeiten des Theaters. So ist es mir immer wieder ein Anliegen neue Wege, Materialien und Heran­gehens­weisen auszuprobieren und mich so auf interessante Experimente einzulassen.

Die Basis bildet das Spiel mit dem Körper, der Stimme, Bewegung und Rhythmus. Darüber hinaus wird Kreativität geweckt und gefördert sowie Handwerkszeug vermittelt, wie diese umgesetzt werden kann.

Gruppen: Theater Chaosium, Plasmatheater, Theater Jezzaba! u.a.

^ oben

drucken


Bild:Radunz

Datenschutz