topok
Sprache + Literatur >> Autoren

Hans-Peter Neudenberger


KONTAKT
c/o Sebastian von Roos
Kirchweg 65
34119 Kassel

FON 0561/ 15273

E-MAIL hallo(at)was-wir-sind.de
WWW www.was-wir-sind.de

Bild:c/o Sebastian von Roos
KURZE VITA    KATALOG    MEHR BILDER  

Kurze Vita

Hans-Peter Neudenberger wurde am 17. Dezember 1946 in Hamburg/Altona geboren.

Er wuchs dort, gleich neben der Reeperbahn, auf. Auch der Vater machte schon Musik.

Für 1 Jahr besuchte er ein Priesterseminar, was er aber abbrach. Er erwarb 2 Meisterbriefe (Kfz- und Karosseriebau-Meister) und leitet heute seit 35 Jahren einen prosperierenden Kfz-Betrieb mit mehreren Angestellten in Kassel.

Hans-Peter Neudenberger hat 2 erwachsene Kinder, eine Tochter und einen Sohn.

Neudenberger ist vielseitig kreativ talentiert. Er malt, fotografiert, schreibt aber vor allem Stücke für seine humorvolle Musikgruppe mit dem Namen »Gefühlsausbruch«, mit der er als Leadsänger zahlreiche Auftritte im Jahr bestreitet.

Neudenberger ist Philanthrop. Es geht eine positive Lebenskraft von ihm aus, die auf Menschen in seiner Umgebung ansteckend wirkt. Er interessiert sich brennend für die spirituellen und geistigen Grundfragen unserer Existenz, und macht bei der Suche nach Antworten an keiner intellektuellen Grenze halt.

Unentgeltlich und mit Überzeugung behandelt Hans-Peter Neudenberger seit vielen Jahren kranke Menschen, in dem er die Kraft des Ganzen wirken lässt. Dies geschieht durch die Lebenskraft, aus der alle Menschen gebaut sind und zu der er, über Gespräche mit der hochentwickelten Lebensform der Seele, Kontakt aufnimmt. Das Ergebnis sind viele geheilte und dankbare Patienten.

Aber auch Kleinigkeiten und Nöte des Alltags (sei es z.B. die Prüfungsangst des Fahrschülers oder so manches depressive Stimmungstief) sind seinen erstaunlichen Fähigkeiten schon »zum Opfer gefallen«.

Hans-Peter Neudenberger ist ein außergewöhnlicher Mensch.


^ oben

Katalog

WAS WIR SIND ist das Erstlingswerk von Hans-Peter Neudenberger.
Ein Buch über das Ganze und die Signale des Lebens.
Die Fortsetzung "WAS WIR SIND II - Das verlorene Paradies" befindet sich in der Bearbeitung.

^ oben

drucken


Bild:c/o Sebastian von Roos
Bild:c/o Sebastian von Roos

Datenschutz