topok
Musik >> Musikunterricht/Dozenten

Margarita Dettbarn
Märchenerzählerin | Stimmpädagogin

KONTAKT
Margarita Dettbarn
Kassel

FON 0561 6029410
FAX

E-MAIL info(at)leonetta.de
WWW www.leonetta.de

Bild:Dettbarn
SELBSTDARSTELLUNG    MEHR BILDER  

Selbstdarstellung

- Ich bin gelernte Schauspielerin und erzähle seit vielen Jahren zusammen mit meiner Harfe Märchen und Geschichten, sowohl in und um Kassel als auch deutschsprachig weit

- Ich schätze beim mündlichen Erzählen:
die kleine bis kleinste Bühne, die genügt, um
die große bis größte „Leinwand“ zu spannen, auf der die Zuhörer innere Bilder ablaufen lassen können,
die Nähe und den Kontakt zum Publikum wie auch seine Einbeziehung,
die sprachlichen und musikalischen „aus dem Moment Schöpfungen“, die mir die Zuhörer ermöglichen


- Mein Repertoire:
Märchen der Brüder Grimm im Wortlaut,
Märchen und Geschichten aus aller Welt,
musikalische Mitmachmärchen
Märchen als Kultur verbindendes Element
Märchen und Musik im Ensemble ( traditionelle Instrumente, Gesang, Spiel und Erzählung)


- Für wen?
Ab 5 Jahren sind die Ohren groß genug, um (fast immer) dabei zu sein!


Ich arbeite außerdem als Stimmpädagogin für die Sprech- und Singstimme nach der klangorientierten Methode des Lichtenberger Instituts.
Einzelstunden, Kleingruppen, Workshops, Erzählkurse

^ oben

Tell a Friend | drucken


Bild:Dettbarn
Bild:Dettbarn
Bild:Dettbarn