topok
Sprache + Literatur >> Lektorate, Agenturen

E4U
English language and literature services

KONTAKT
Virginia Hill
Körnerstraße 4
34123 Kassel

FON 0561/ 953 2723
HANDY 0160/ 9932 7753

E-MAIL vhillkassel(at)googlemail.com

Bild:Hill
SELBSTDARSTELLUNG    MEHR BILDER  

Selbstdarstellung

Über mich: 1953 in Ostafrika geboren, kehrte ich 1963 zurück nach England mit meiner britischen Eltern. Nach 10 Jahren in der schläfrige Grafschaft Sussex, zog nach London und blieb dort für die nächsten 30 Jahren. Ich habe dreiKinder bekommen und arbeitete als Lehrerin. 2003 beschloss ich, nach Deutschland umzuziehen. Ich machte ein Intensivkurs in Englisch als Fremdsprache und zog 2004 nach Kassel.

Seit 2005 bin ich freiberuflich als Englischlehrerin und Übersetzerin tätig:

1.Verschiedene Lehraufträge in Kassel als Honorar - u.a.: Wingas, Wintershall, Kali und Salz, Maag Pumps, Expresso Deutschland, Volkhochsschule, Verwaltungsfachhochschule, BASF, E.ON Kraftwerk, Stadtwerke Kassel

2.Verschiedene Übersetzungsaufträge Deutsch - Englisch

2003 - 2005 Zeitungsartikel für eine politische Website
2004 Ein Kinderbuch (komplett mit Liedertexten)
2005 Anschreibung von English Audioaufnahmen und Films (für Untertiteln)
Sonstige bis heute: verschiedene Aufträge – akademisch, wirtschaftlich und literarisch. Zum Beispiel, ein komplette Kinderhörspiel (9.000 Wörter), einen Business Plan für eine Firma (10.000 Wörter)

Gewünschte Aufträge:

Literarische Texte
Websites
Journalistische Artikeln
Akademische Texte
Dolmetschen
Korrekturlesen
Kultur – Film, Kunst usw.


^ oben

drucken


Bild:Hill
Bild:Hill
Bild:Hill

Datenschutz