topok
Kinder- und Jugendkultur >> Angebote für Kinder und Jugendliche

Lemmi der Lehmann
Trommeln

KONTAKT
Lemmi Lehmann
Mühlenstr. 21
34549 Edertal-Kleinern

FON 05623/930518
FAX 05623/930519
HANDY 0172/1073411

E-MAIL lemmi_sempre(at)freenet.de
WWW www.lemmilehmann.le.ohost.de


SELBSTDARSTELLUNG   

Selbstdarstellung

Trommeln mit Kindern:
Seit 1998 gebe ich Workshops für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren. Schulprojekte so wie feste Kindergruppen werden von mir geleitet und betreut. Gleichzeitig widme ich mich im Rahmen der Nachmittags-Betreuung in der Ense- Schule Bad Wildungen einer Schülergruppe. Darüber hinaus arbeite ich mit Kindern der Schule für Musik e.V. Paderborn und den Projekten aus Kultur und Schule in NRW, sowie in der Drogenprävention.

Trommeln mit Erwachsenen:
Leitung der über 30-köpfigen Sambagruppe Sempre Samba. (mehrfach ausgezeichnet) Workshops mit Sambagruppen, Spielmannzügen, Anfängergruppen und Therapeuten sind Bestandteile meiner Arbeit mit Erwachsenen.
Seit 1998 in der Brasilianischen Percussion zu haus.

Referenzen:

AWO Paderborn
Allton Bad Zwesten
Breiter Hagen Schule (Bad Wildungen)
Ense-Schule (Bad Wildungen)
Flip Flops (Bad Wildungen)
Grundschule (Boke)
Heinrichschule (Paderborn)
Hot Sticks (Gotha)
Josefschule (Paderborn)
Karlschule (Paderborn)
Kultur und Schule (NRW)
Landjugend (Hartfeld)
Musik Express (Volkmarsen)
Samba- Mente (Menteroda aus Thüringen)
Schule für Musik e.v (Paderborn)
Schützengilde (Korbach)
Sempre Samba (Bad Wildungen)
Stephanschule (Paderborn)
Grundschule Christophorus (Scharmede)
Killianschule (Lichtenau)
Dermalogica (Düsseldorf)
Grundschule (Zimmersrode)
ife-Institut für Elementarbildung (Kassel)


^ oben

drucken



Datenschutz