topok
Sprache + Literatur >> Lektorate, Agenturen

Zeitz PR
Text | Redaktion | PR-Konzept

KONTAKT
Gundula Zeitz
Friedrich-Ebert-Straße 48
34119 Kassel

FON 0561 70 56 16 19
HANDY 0171 7068236

E-MAIL info(at)gundulazeitz.de
WWW www.xing.com/profile/Gundula_Zeitz

Bild:Zeitz
SELBSTDARSTELLUNG   

Selbstdarstellung

Als selbständige Redakteurin und PR-Beraterin entwickele ich professionelle Konzepte zur internen und externen Kommunikation und setze diese bei Bedarf auch um.

Dabei kann ich nicht nur auf rund 20-jährige Erfahrungen im Journalismus zurückgreifen, sondern auch auf ein Netzwerk aus freien Autoren, Grafikern, Gestaltern sowie Web- und Kommunikationsdesignern.

Hervorgegangen ist "Zeitz PR" aus dem Journalistenbüro Kassel (jbk), das aus ganz Nordhessen für regionale und überregionale Medien berichtet (u.a. Frankfurter Rundschau, Reuters, ddp, Hessische/Niedersächsische Allgemeine (HNA), Rheinischer Merkur, Deutschlandfunk).

Inzwischen verfügt "Zeitz PR" über Büros in Kassel und München.

Schwerpunkte sind Planung und Umsetzung von Kunden-, Mitarbeiter- und Mitgliederzeitschriften, Textprodukte aller Art sowie Presse- und Medienarbeit.


^ oben

drucken


Bild:Zeitz

Datenschutz