topok
Kabarett + Kleinkunst >> Kabarett

Bernd P. R. Winter
Lyrische Rezitation | Lieder, Chansons und Musik

KONTAKT
Bernd P. R. Winter
Hohnemannstraße 8
34130 Kassel

FON 0561 7668 426
HANDY 0177 2376716

E-MAIL info(at)bernd-pr-winter.de
WWW www.bernd-pr-winter.de

Bild:Winter
SELBSTDARSTELLUNG   

Selbstdarstellung

1948 wurde ich in Burg, einer Kleinstadt, nicht weit von Berlin, geboren.
Nach meiner Schulzeit zog ich nach Höxter/Westfalen, was über viele Jahre meine neue Heimat werden sollte. Zwar reizte mich die Schauspielschule in Detmold, doch letztlich entschied ich mich für ein Lehrerstudium an der Universität Gesamthochschule Kassel. Seit vielen Jahren stehe ich mit lyrisch - musikalischen Programmen als Solo Rezitator oder mit wechselnden Künstler- und Musikerfreunden bundesweit auf der Bühne. Lyrik, Lieder, Chansons, Musik bilden eine sprachliche und musikalische Einheit, eine temperamentvolle Mischung aus musikalischen Leckerbissen und sprachlicher Würze. Die Auswahl reicht von der Klassik Goethes bis zur jungen Gegenwartslyrik eines Rap-Poeten wie Bastian Böttcher.


^ oben

drucken


Bild:Winter

Datenschutz