topok
Sprache + Literatur >> Autoren

Alejandro Tilán
Schriftsteller

KONTAKT
Alejandro Tilán
PF 102764
34037 Kassel

FON 01729118395
HANDY 01729118395

E-MAIL a.tilan(at)xn--tiln-7na.com
WWW www.tilán.com

Bild:Tilán
KURZE VITA    KATALOG   

Kurze Vita

Ich, Alejandro Tilán, iranisch-deutscher Schriftsteller, geboren 1964 in einer kleinen Hafenstadt, schreibe über meine Erlebnisse und Erfahrungen. Aus politischen Gründen musste ich meine Heimat verlassen. Seit 1986 lebe ich im Exil, erzähle Geschichten und Gedichte aus Nah und Fern.

Meine Schriften berichten über die Charaktere, die sich im Laufe der Zeit durch ihre Handlungen und ihre Entscheidungen herauskristalisieren. Es ist ein beständiger Prozess, eine Revolution.

^ oben

Katalog

Meine Schriften handeln von der einzelnen Person. Sie berichten über ihren Charakter und ihre Entscheidungen. Die Charaktere kristalisieren sich im Laufe der Geschichte durch deren Entscheidungen und Erlebnisse heraus. Es ist ein beständiger Prozeß, eine Revolution.
Dieser Gedichtband ist ein Aufschrei gegen die Unmenschlichkeit, gegen die Tyrannen, gegen den Wahn der Vergangenheit und der Gegenwart, hier und woanders.

^ oben

drucken


Bild:Tilán

Datenschutz