topok
Musik >> Musiker [Profi]

Komponisten Initiative Kassel (KIK)


KONTAKT
Martin Forciniti
Terrasse 9
34117 Kassel


E-MAIL martin-forciniti(at)email.de

Bild:Forciniti
KURZE VITA   

Kurze Vita

Martin Forciniti studierte an der Musikhochschule Detmold und an der Robert-Schumann Hochschule Düsseldorf Orgel, Gesang und Kirchenmusik und schloss mit den Examina Reifeprüfung Orgel, IP-Prüfung Orgel, Konzertexamen Orgel und A-Kirchenmusik ab.
Er ist Lehrbeauftragter für künstlerisches Orgelspiel an der Universität Kassel.
Es entstanden einige CD’s und Rundfunkaufnahmen mit ihm als Dirigenten, Organisten und Liedbegleiter.
Martin Forciniti ist als Mitarbeiter des Merseburger-Verlags Kassel zuständig für Öffentlichkeitsarbeit und
Lektorat bei Editionen geistlicher Musik.
Nunmehr über 30 Jahre wirkt Martin Forciniti zudem als Komponist geistlicher und weltlicher Musik. Insbesondere seine liturgischen Passionen und der Liederzyklus „Abseits von Babylon“ werden immer wieder von verschiedenen Ensembles aufgeführt.

^ oben

drucken


Bild:Forciniti

Datenschutz