topok
Tanz + Theater >> Theaterpädagogik

Anja Hubenthal
Theaterangebote für Kinder und Jugendliche

KONTAKT
Anja Hubenthal
Hasserodtstr.2
34130 Kassel

FON 0561-9842879
HANDY 0176-64008649

E-MAIL ahub(at)freenet.de
WWW www.theatergruppe-kassel.de


SELBSTDARSTELLUNG   

Selbstdarstellung

Diplom Theaterpädagogin (Fh)

Das Zusatzstudium habe ich an der Fachhochschule Osnabrück (Standort Lingen/Ems) bei Dr. Bernd Ruping, Dr. Marianne Streisand, Jakob Jenisch, Dr. Christel Hoffmann im Frühjahr 2007 mit Diplom abgeschlossen.
Parallel zur Dipl. Sozialpädagogik Studium, habe ich zuvor eine theaterpädagogische Zusatzqualifikation bei Volkhardt Paris an der JKS Unna gemacht.

Organisation, Planung und Durchführung von theaterpädagogische Angebote zur Unterstützung und Förderung der Kinder-, und Jugendkultur in Kassel (Stadt und Land). Proejtkmittelbeantragung, Beratung und Förderangebote.

^ oben

drucken


Datenschutz