topok
Musik >> Komponisten + Dirigenten

Edgar Knecht
valsanova - Komponist und Pianist

KONTAKT
Edgar Knecht
Wilhelmine-Halberstadt-Str. 16
34131 Kassel

FON 0561/575458
FAX 05 61/316 5 889

E-MAIL post(at)valsanova.de
WWW www.edgarknecht.de

Bild:Knecht
SELBSTDARSTELLUNG   

Selbstdarstellung

Packende Rhythmen und berührend schöne Melodien, feinsinnige Balladen oder
furioses Feuerwerk: Edgar Knecht ist ein ausdrucksstarker Klavierspieler. Einer,
der mit leidenschaftlichem Einsatz in seine Musik hinabtaucht und dann Momente
von magischer Intensität hervorholen kann.
Mit valsanova startet Edgar Knecht eine Reise in das Reich seiner musikalischen Kindheitserinnerungen. Virtuos verbindet er seine Version alter Balladen und Kinder-
lieder mit Weltmusik und Jazz. Dabei ist Knecht ein Meister der außergewöhnlichen Blickwinkel. Kubanisches Salsa-Piano mixt er mit europäischer Romantik, den deutschen Walzer verzaubert er mit afrikanischen Rhythmen und über all das spannt er seine jazzigen Soli...Der Pianist und Komponist Edgar Knecht konzertierte schon früh mit Eigenkompositionen für Klavier und schrieb Musik für Theater, Film und Fernsehen.

Heute gilt Edgar Knecht als einer der versiertesten Spezialisten für kreatives Solopiano.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website.

^ oben

drucken


Bild:Knecht

Datenschutz