topok
Kunst + Gestaltung >> Angewandte Kunst + Design

Norbert Städele
Visuelle Kommunikation

KONTAKT
Norbert Städele
Friedhofstraße 16
34233 Fuldatal

FON 0561/ 813262
FAX 0561/ 818071

E-MAIL info(at)staedele-design.de
WWW www.staedele-design.de


SELBSTDARSTELLUNG   

Selbstdarstellung

Als kompetenter Partner für Graphic Design mit Vorliebe zur klaren Gestaltung mit funktionaler Ästhetik und künstlerischer Note betreue ich meine Kunden in allen
Phasen der Projektentwicklung vom Logoentwurf bis zum Webdesign.
Projektbezogen arbeite ich mit Fotografen, Werbeagenturen und Designern zusammen.

Meine Interessen über den klassischen Arbeitsbereich des Graphic Designs hinaus gelten mit der gleichen Leidenschaft der Bildenden Kunst im weiteren Sinne.
Das schließt die Ausführung von künstlerischen Zeichnungen oder Objekten ebenso ein wie die Planung und Durchführung von Ausstellungen oder die Organisation von Kulturprojekten.

^ oben

drucken


Datenschutz