topok
Musik >> Bands

The Stylisticks Steelband
Steeldrum Music from Trinidad & Tobago

KONTAKT
Allan Poteon


E-MAIL info(at)the-panman.de
WWW www.the-panman.de

Bild:Poteon
SELBSTDARSTELLUNG    MEHR BILDER  

Selbstdarstellung

Allan Poteon
Geboren in Trinidad und Tobago
Er lebt seit 1996 in Deutschland

Der Musiker über sich:
Seit ich fünf Jahre alt bin trommle ich. Bereits mit zwölf Jahren spielte ich Steelpan in einer Band namens "Silver Tones" in Trinidad. Ich spielte in zahlreichen Bands in meiner Heimat:
Antillean All Stars; Hatters;Kalomo Kings; Solo Harmonites and Phase 11 Pan Grove.
Ebenso spielte ich mit dem späten Ras Shorty I and the Home Circle; Soca Band Taxi; Nantambu Freedom Drummer und mit vielen folkloristischen und kulturellen Gruppen von Trinidad und Tobago.

Die Band besteht aus sieben Kindern und Jugendlichen im Alter von 10 - 17 Jahren, die ich in dem Dorf nahe Kassel, in dem ich lebe, geformt habe. Empfehlenswert zu sehen und hören!

Weitere Informationen finden Sie auf der Website.

^ oben

drucken


Bild:Poteon
Bild:Poteon
Bild:Poteon

Datenschutz