topok
Kunst + Gestaltung >> Kunst im öffentlichen Raum

Galerie Loyal & Raum 4


KONTAKT
Ralph Raabe
Werner Hilpert Str. 22
34117 Kassel

FON 0561/7660428
FAX 0561/60290711
HANDY 0173/9915362

E-MAIL basti(at)armaberokay.de
WWW www.armaberokay.de

Bild:Raabe
SELBSTDARSTELLUNG    MEHR BILDER  

Selbstdarstellung

Mit der Galerie Loyal haben wir uns unseren Spielraum für Kunst und generell alles geschaffen, was wir gerne ausstellen wollen, weil es die Welt besser, schöner, schlauer oder wacher macht. Seit 2002 machen wir hier im Ladengeschäft mit anschließendem Clubraum an der Werner Hilpert Straße und im Raum 4 im zweiten Stock des Hinterhauses unregelmäßig aber oft Kultur, die nicht nur durch die Ohren in die Beine sondern auch durch die Augen mitten in Herz und Hirn geht. Neben der kleinen aber feinen Ausstellung zwischendurch wird dann auch schon mal ein mehrwöchiges Kunst-Festival wie zuletzt „Bürgerstolz & Stadtfrieden“ geboren, das während der letzten Dokumenta als unser eigenes unabhängiges Baby mit internationalen Künstlern glänzen konnte. Und wenn hier dann gerade mal keine Ausstellung passiert, kann man sich hier auch mit seinem Privatvergnügen einbuchen, und sich mit eigener Kunst, großer Geburtstagsparty, Hochzeit, Sektengründung oder was einem sonst noch so einfällt, selbst verwirklichen. Und wo – so fragen wir – geht das denn heute überhaupt sonst noch?
Eben.

^ oben

drucken


Bild:Raabe
Bild:Raabe
Bild:Raabe

Datenschutz