topok
Kunst + Gestaltung >> Bild. Künstler [Profi]

Monika Bodenmüller
Skulptur | Bildhauerei

KONTAKT
Monika Bodenmüller
Kreuzstr. 7
34369 Hofgeismar-Kelze

FON 05671 920036

E-MAIL bodenmueller(at)skulptur-kelze.de
WWW www.skulptur-kelze.de

Bild:Bodenmüller
SELBSTDARSTELLUNG    KURZE VITA    MEHR BILDER  

Selbstdarstellung

Als Bildhauerin setze ich mich mit elementaren Formen und Ordnungsstrukturen auseinander, oft in unterschiedlichen Variationen, Reihungen und Teilungen.
Ich arbeite vorwiegend mit den traditionellen Materialien Stein, Ton und Holz und deren Kombination. Aber auch Wasser, wachsendes Gras oder räumliche Gegebenheiten können zum bildhauerischen Material werden.

^ oben

Kurze Vita

Monika Bodenmüller
geboren 1969 in Friedrichshafen am Bodensee
1989-91 Studium der Bildhauerei an der Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe
1992-99 Studium der Kulturpädagogik an der Universität Hildesheim
seit 1999 freischaffende Künstlerin und Pädagogin, Kursangebote in Steinbildhauerei und Keramik, Ausstellungen


^ oben

drucken


Bild:Bodenmüller
Bild:Bodenmüller
Bild:Bodenmüller

Datenschutz