topok
Bildung + Ausbildung im Kulturbereich >> Bildung, Weiterbildung

Alexandertechnik in Kassel - Körperarbeit für Künstler
Eigene Ausdrucksmuster erkennen und erweitern

KONTAKT
Johannes Weber
Helleböhnweg 46
34134 Kassel

FON 0561 5061258
HANDY 0178 2854201

E-MAIL kontakt(at)alexandertechnikundmusik.de
WWW www.alexandertechnikundmusik.de


SELBSTDARSTELLUNG   

Selbstdarstellung

Ich habe die F.M. Alexander-Technik in meinem Violoncellostudium kennengelernt und als sehr hilfreich erfahren. Sie hat mich so fasziniert, dass ich sie gerne zu meiner Hauptbeschäftigung machen wollte. Die dreieinhalbjährige Ausbildung habe ich an der Alexander-Technik-Schule Berlin nach den Kriterien der G.L.A.T. absolviert.
Abgesehen davon, dass die Technik mir hilft, mich gesünder und bedeutend feiner und genauer zu bewegen, hat sie mir auch Welten eröffnet in Bezug auf Themen wie Phrasenführung, Inspiration/Spontaneität versus Perfektion, Lampenfieber oder (mentales) Üben.

^ oben

drucken



Datenschutz