FreeFlowFestival
Improvisation | Fusion | Experiment | Klangforschung
KONTAKT
Karsten Winnemuth
Elfbuchenstr. 32
34119 Kassel
E-MAIL solaterra(at)gmx.de
WWW www.freeflowfestival.de
Improvisation | Fusion | Experiment | Klangforschung
KONTAKT
Karsten Winnemuth
Elfbuchenstr. 32
34119 Kassel
E-MAIL solaterra(at)gmx.de
WWW www.freeflowfestival.de
Selbstdarstellung
14. FREEFLOWFESTIVALFESTIVAL FÜR IMPROVISATION, FREIES SPIEL, KLANGFORSCHUNG VOM 17.-20. AUGUST
Die MusikerInnen von Strom
In diesem findet das Festival für Improvisation, freies Spiel, Klangforschung und Begegnung vom 17. bis 20. August statt. Seit 2004 organisiert die frei improvisierende Musikgruppe STROM das FreeFlowFestival als Plattform für improvisierte Künste verschiedener Genres, wobei das verbindende Element die Musik ist.
Der selbstorganisierte und unkommerzielle Charakter des Festivals wird von lokalen, überregionalen und internationalen Künstlern stets geschätzt. FreeFlow versteht sich als Einladung zum Mitmachen: es wird Raum geboten für Zusammenspiel, Fusionen, neue Konstellationen, Vernetzung, Contact-Jam zu Live-Musik, Open Stage und Partizipation in allen Bereichen.
Veranstaltet wird das Festival von der Gruppe STROM in Kooperation mit dem Verein „Kulturfabrik Salzmann“.
^ oben
Auftritte, Diskografie
Das FreeFlowFestivall hat den 2. Preis im Hessischen Landeswettbewerb der Soziokultur für bürgerschaftl. Engagement „Gemeinsam Aktiv 2010“ gewonnen, darüber sind wir froh. Froh sind wir über alle, die am Zustandekommen des Festivals beteiligt sind, waren und sein werden.^ oben