topok
Kinder- und Jugendkultur >> Angebote für Kinder und Jugendliche

Puppentheater Kolibri
für Kinder unterschiedlicher Altersstufen

KONTAKT
Anne Weindorf
Moosbergstraße 15
64285 Darmstadt

FON (06151) 396 63 62
FAX (06151) 278 32 25

E-MAIL Anne.Weindorf(at)t-online.de
WWW www.puppentheaterkolibri.de

Bild:Weindorf
SELBSTDARSTELLUNG   

Selbstdarstellung

Gegründet 2004 als eines der Nachfolgetheater des Puppentheater Knorzkopp (1984-2004).

Mein Ziel als Puppenspielerin ist ein künstlerisch anspruchsvolles und dabei unterhaltsames Theater für Kinder der unterschiedlichen Altersstufen zu kreieren, wobei mein Schwerpunkt bei der Umsetzung geeigneter Kinderbücher in das Figurentheater liegt. Ein prägendes Element meiner Inszenierungen ist die Musik, die ich mir für jedes Stück in enger Zusammenarbeit mit einem Musiker komponieren lasse. In den meisten Stüchen spielen von mir live gesungene Lieder eine wichtige Rolle.

Das Puppentheater Kolibri ist Mitglied im Kasseler Figurentheater, wo es regelmäßig Veranstaltungen aufführt.
www.kasseler-figurentheater.de

^ oben

drucken


Bild:Weindorf

Datenschutz