topok
Kunst + Gestaltung >> Bild. Künstler [Profi]

Traudel Katharina Donner
Malerei | Fotografie

KONTAKT
Traudel Katharina Donner
Pettenkoferstr. 14
34121 Kassel

FON 0561 313549

E-MAIL t.k.donner(at)t-online.de
WWW www.hoppla-kunst.de


KURZE VITA   

Kurze Vita

Studium in den 70er Jahren an der HBK (Hochschule für Bildende Kunst) in Kassel, Schwerpunkt TextilDesign. Danach folgte ein Aufbaustudium der Freien Kunst mit Schwerpunkt Visuelle Kommunikation.

Ich arbeite an der Universität Kassel im Fachbereich Archtitektur/Stadtplanung/
Landschaftsplanung im Fachgebiet Bildende Kunst. Mein Arbeitsbereich ist Öffentlichkeitsarbeit und Lehrtätigkeit für Fotografie.

Die Malerei nutze ich als Gegenpol zu meiner Hochschul- und Familienarbeit. Mit Vorliebe male ich frei - auf großen Flächen - mit starken Farben.

^ oben

drucken


Datenschutz