topok
Tanz + Theater >> Tänzer, Choreografen

Claudia Fisseler
Tanz | Tanzpädagogik, | ConTango

KONTAKT
Claudia Fisseler


E-MAIL claudia.dance2gether(at)gmail.com
WWW www.4you2.life

Bild:Fisseler
SELBSTDARSTELLUNG    MEHR BILDER  

Selbstdarstellung

Ich bewege mich seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne - Tanzen, Wandern, Qi Gong ect. - am liebsten in der Natur.

Seit 15 Jahren habe ich praktische Erfahrung in Tai Chi und tanze seit 2013 mit Hingabe Tango Argentino, sowie Improvisations- und Ausdruckstanz.
2016 lerne ich ConTango (Tango Argentino umarmt Kontaktimprovisation) bei Javier Cura kennen. Es folgen mehrere intensive Workshops bei ihm.
2018 entdecke ich in einer 3-teiligen Weiterbildung „der Narr im Alltag“ bei David Gilmore Bewegung, Spiel und Bühne als Werkzeug für Kreativität, Wandel und Lebensfreude.

Ich liebe es zu tanzen, ganz dieser Tanz zu sein und Andere in meiner Hingabe zu berühren, zu bewegen.

2019 folgt eine zertifizierte Ausbildung zur Tanz- und Bewegungspädagogin mit Abschlussprüfung bei Eve Neeracher.

Als gelernte Innenarchitektin liebe ich es (Begegnungs)Räume für und mit Menschen zu gestalten und eigene Formaten im Bereich Tanzimprovisation, -mediation, -performance, Ausdruckstanz, ConTango zu leiten. Damit öffne und lebe ich Räume für Musik, Tanz, Selbstausdruck, Bewegung, Begegnung, Berührung und Sein - teils in der Natur.

^ oben

drucken


Bild:Fisseler Claudia Fisseler
Bild:Fisseler ConTango

Datenschutz