topok
Musik >> Ensembles [Semiprofi]

viaDem
Weltmusik aus Kassel

KONTAKT
Gülten Erenuluğ und Wolfgang Schödel

Kassel

FON
FAX
HANDY

E-MAIL mail(at)viadem.de
WWW www.viadem.de


SELBSTDARSTELLUNG   

Selbstdarstellung

Musikerinnen und Musiker verschiedener musikalischer und kultureller Herkunft vereinen in ihrem Repertoire in liebevoller Liason Folk, Chanson und Pop von Orient bis Okzident.

Der Name viaDem ist mehrsprachig. Im Türkischen bedeutet Dem Atemzug, Muße, Versenkung, Trance, Zeit. Wir verstehen uns als eine Gruppe von Musikerinnen und Musikern, die sich Zeit nehmen, auf interkulturelle Reisen zu gehen. Mit viel Neugierde und unterschiedlichen Schwerpunkten loten wir das Terrain zwischen Ost und West, Istanbul und Kassel, Bosporus und Fulle aus. Leitfäden sind uns dabei vor allem die Vorlieben, Hörgewohnheiten und Ausdrucksformen unserer Bandmitglieder, sozusagen in gelebter Vielstimmigkeit. Es gibt noch viel zu entdecken! Wir laden herzlich dazu ein, uns auf unseren musikalischen Reisen zu begleiten.
Aktuelle Besetzung:

Ergin Doğan (Saz, Gitarre, Gesang)
Yasen Doğan (Def, Gesang)
Gülten Erenuluğ (Saz, Darbuka, Gesang)
Michael Konzok (Percussion)
Andrea Scherer (Gitarre, Gesang)
Wolfgang Schödel (Bass)

^ oben

drucken


Datenschutz