topok
Kunst + Gestaltung >> Bild. Künstler [Semiprofi]

Wilburg Kleff
Fotografie

KONTAKT
Wilburg Kleff
Elbener Pfad 44
34311 Naumburg


E-MAIL wilburgkleff(at)aol.com

Bild:Kleff
SELBSTDARSTELLUNG    MEHR BILDER  

Selbstdarstellung

Fotografieren ist mein "Bullauge" zur Welt. Seit 1976 ist die Kamera meine stete Begleitung.
"Gesehenes sichtbar machen", Motiv + Assoziationen zu verknüpfen - darum geht es mir. Und so entstehen häufig abstrakte "Fotografie-Bilder".
Ich bin im Ruhrgebiet geboren (1960), das hat meine "Betrachtungs-Sozialisation" und meine Vorliebe für bestimmte Motive geprägt.

Das Corona-Jahr 2020 hat die Sichtweise auf die eigene Umgebung beeinflusst. Mein Sehen in "Impressionen" ist stärker geworden. Das Format dazu ist die Collage.
Alles hat etwas Bruchstückhaftes, manchmal etwas Flüchtiges. In den Bildteilen passt es dennoch zusammen. Ein "Erkennen in Teilen".

^ oben

drucken


Bild:Kleff |1| Reparaturen
Bild:Kleff |2| Ab ins Blaue
Bild:Kleff |3| Corona-Miniatur

Datenschutz