topok
Kunst + Gestaltung >> Bild. Künstler [Profi]

Inga Zieglmeier
Künstlerin, Kursleiterin und Sozialpädagogin

KONTAKT
Inga Zieglmeier
Wilhelmine Halberstadt Str. 14
34131 Kassel

FON 0561/3167779

E-MAIL info(at)kunstwerkstatt-kassel.de
WWW www.kunstwerkstatt-kassel.de/kwk/wirueberuns/izieglmeier.htm

Bild:Zieglmeier
SELBSTDARSTELLUNG    MEHR BILDER  

Selbstdarstellung

Mich interessieren in der Kunst besonders die experimentellen Prozesse, wobei der Zufall eine Rolle spielt und man sich selbst noch überraschen kann - z.B. beim Malen mit Kaffeesatz, den Aquarell- und Tuschefarben oder auch beim Papierschöpfen. Beim Schöpfen von eigenen Papieren kann man Blüten einstreuen, aber auch bunte Fäden, Papierschnipsel oder Briefmarken.
Die entspannte Seite des Lebens pflege ich u.a. durch Tai Chi und Qi Gong, die Chinesische Tuscheschrift und das ruhige Schreiben älterer europäischer Handschriften.


^ oben

drucken


Bild:Zieglmeier
Bild:Zieglmeier

Datenschutz